Der Strand
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Der Strand
von Jeannis am 02.04.2012 17:10*ich gehe durch das kurze waldstück richtung strand*
*noch bevor ich den hellen sand oder die blauen wellen sehe höre ich das meer rauschen und den verstärkten salzgehalt in der luft*
*für einen moment bleibe ich stehen, schließe meine augen und geniesse die briese*
// wasser... //
*dann öffne ich meine augen wieder und beschleunige meine schritte bis ich in ein leichtes traben übergehe das sich in ein rennen steigert bis ich durch die büsche breche und auf die sanften wellen blicken kann und den sand zwischen meinen zehen spüren kann*
*unweigerlich breitet sich ein lächeln auf meinem gesicht aus*
Re: Der Strand
von Annie am 03.07.2012 12:50*ich gehe den gepflasterten weg entlang und kann die vorfreude endlich wieder zum strand zu gehen und meine freundin Jeannis zu sehen kaum noch bändigen*
*das rauschen der wellen wird immer lauter*
*sofort wirkt das beruhigende auf, ab, auf, ab auf mich. wie atemzüge auf, ab, auf, ab. als würde das meer atmen*
*ich spüre den sand unter meinen zehen und als ich aufschaue sehe ich sie. Jaennis*
*ein lächeln erhellt ihr gesicht, als ich auf sie zurenne*
Antworten